RSC Überherrn Grenzland RTF Radtag und Familientour

Der RSC Überherrn lädt herzlich zum Radtag und Radtourenfahren (RTF) am Sonntag, 25.06.2017 ein! Im Angebot stehen fünf attraktive Strecken auf überwiegend verkehrsarmen Straßen. Die Touren führen durch ansprechende Landschaften im angrenzenden Lothringen und sind entsprechend ausgeschildert. Ortskenntnisse sind nicht erforderlich. Dabei bieten wir folgende Streckendistanzen an: 155, 118, 82 und 49 Km sowie eine Familientour über 20 Km. Die Familientour ist ideal zum reinschnuppern, egal mit welchem Rad. Am Start gibt es Getränke, Kaffee & Kuchen und andere Speisen z.B. vom Grill, für Fahrer sowie Zuschauer. Die Strecken beinhalten Kontroll- sowie Verpflegungsstellen.

Der Verein freut sich überzahlreiche Teilnehmer und Interessierte! Für Rückfragen zum Radsport stehen Ihnen die Mitglieder des Vereins an diesem Radtag zur Verfügung.

Start und Ziel : Adolf – Collet Halle (Mertener Straße) / 66802 Überherrn-Bisten
Startzeiten 07:00 bis 10:00 Uhr

RTF Helfer gesucht
Werde Teil des Helferteams des RSC Überherrn und richte mit uns gemeinsam einen einzigartigen Radtag im Saarland aus. Schreib uns einfach eine Mail: helfer@rsc-ueberherrn.de

Kuchenspende
Der gesamte RSC ist schon gespannt auf den Radtag und den Fahrern soll es an nichts fehlen. Wir freuen uns über jede Kuchenspende, um unseren Gästen schöne Rahmenbedingungen mit selbstgemachten Kuchen zu bieten!