Kontakt

Telefon:
06836 800858

Email:
info@heilpraktiker-saarland.de

Adresse:
Landstraße 20
66802 Überherrn-Altforweiler

Webseite:
www.heilpraktiker-saarland.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Über mich

Mein Name ist Jörg Guillaume und ich wohne mit meiner Familie im Überherrner Ortsteil Altforweiler. Nach dem Abitur machte ich meinen Zivildienst im Rettungsdienst beim Deutschen Roten Kreuz, bei dem mein Interesse an der Medizin geweckt wurde. Ich legte 2010 die Überprüfung zum Heilpraktiker beim Gesundheitsamt in Saarbrücken ab und eröffnete 2011 meine eigene Praxis mit den Schwerpunkten der Chiropraktik und seit 2016 der Hypnose.

Bei folgenden Beschwerden kann ich dir helfen:

  • Rückenschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Beckenschiefstand
  • Arthrose
  • Ängste / Blockaden
  • Ischialgie
  • Muskelverspannungen
  • Raucherentwöhnung
  • Gewichtsreduzierung
Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Jörg Guillaume
Naturheilpraxis Überherrn
Landstraße 20
66802 Überherrn

Kontakt:
Telefon: 06836 800858
E-Mail: info@heilpraktiker-saarland.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Jörg Guillaume