Kontakt

Telefon:
06836 9218771

Email:
info@praestige.de

Adresse:
Brunnenstraße 11
66802 Überherrn-Berus

Webseite:
www.praestige.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

 

Über uns

Professionelle Fotografie- gepaart mit Marketing-
vereint Leidenschaft mit Können

Die Fotografie stand schon immer im Zentrum meines Lebens. Für mich gehört zur Leidenschaft jedoch auch die Perfektion, deshalb habe ich meinen Meister in Fotografie gemacht und zusätzlich meine Faszination für Werbung vertieft, indem ich eine Weiterbildung, zur Referentin für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit gemacht habe.

Marktorientierte Produkte und strategische Unternehmenskommunikation sind heute entscheidender denn je für den Erfolg.

Als Fotografenmeisterin, sowie durch meine langjärige Berufserfahrung im Agenturbereich, gehört mittlerweile das Gestalten von Printprodukten oder die Mitwirkung an Kommunikationskonzepten in meinen Berufsalltag.

Das Wesentliche erkennen, reduzieren und herausarbeiten, neue Blickwinkel entdecken – so entsteht ein Dialog zwischen meinen Arbeiten und dem Betrachter, ob auf der unternehmenseigenen Homepage oder in Broschüren und Katalogen.

Dabei ist unerheblich, wo das Bild entsteht– im eigenen Atelier – im saarländischen Überherrn -, vor Ort in Gebäuden, oder in der Natur – das fertige Produkt erzählt von der Leidenschaft und der Meisterschaft bei seiner Entstehung und der Freude bei der Konzeption.

Termine für Außenaufnahmen sichern!

Aufgrund der aktuellen Situation selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygiene- sowie Abstandsreglungen.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Praestige Fotografie
Brunnenstraße 11
66802 Überherrn-Berus

Kontakt:
Telefon: 06836 9218771
E-Mail: info@praestige.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Manuela Hecktor